Mein mann ist mein sklave. Mein Mann zeigt sein zweites Gesicht

Mein mann ist mein sklave Rating: 5,2/10 1169 reviews

Was will ein Devoter Mann hören ??

mein mann ist mein sklave

Es braucht Strenge, Ausdauer und Hingabe, sie zu Mein Mann diskutiert nicht, er gehorcht. Deshalb erlaube ich mir diese Anmerkung. Trotzdem: Wenn du Single wärst, wärs mit leichterem Gewissen vergeben gewesen. Aber nun bin ich Glücklich und an meinem Platz angekommen, den ich mir immer ersehnt habe. Ob ich Ihn verleihen würde weiß ich nicht. Deinen Thread konnte ich nicht öffnen aber ich versuch es gleich nochmal!!! Ich möchte ihn nicht mehr zurück.

Next

Mein Mann zeigt sein zweites Gesicht

mein mann ist mein sklave

Ich möchte ihn auch nicht mehr zurück. Auch Männer in Lederstrings oder ähnlicher Montur finde ich lächerlich und nicht sexy. Wo wäre das noch eine Beziehung? Wenn er wirklich devot wäre, dann würde er deine Wünsche erfüllen und dich nicht zur Wunscherfüllerin degradieren. Verhaltensmodifizierung, Sexualkontrolle, Rohrstockzucht, alles hat seinen Platz, die gemeinsamen Jahre waren recht abwechslungsreich. Ich finde es gut, daß Du seine Vorliebe akzeptierst hast und positiv damit umgehst. Und noch mal, es taucht ja immer wieder auf. Mögt Ihr mir alles, was Euch zu diesem Thema einfällt, mailen? Mein Hintern blieb natürlich auch nicht verschont.

Next

Dem Mann zeigen wo es langgeht

mein mann ist mein sklave

Weit mit der Liebe kann das nicht hergewesen sein. Die Probleme liegen bei dir. Herzlichen Dank für dein freundliches Willkommen, liebe venusfinsternis, über das ich mich sehr freue, und ganz liebe, wegen des wackeligen Internets allerdings etwas verspätete Grüße von Raimund. Ihre Lust auf Sex oder einer Femdom-Lebensweise war wie ausgelöscht. Das hat aber nichts mit meiner neuen Bekanntschaft zu tun. Ich glaube aber, dass es als erstes darauf ankommt überhaupt zu wissen, ob er genau das gleiche meint bzw.

Next

neuer Bekannter will mein (Geld) Sklave sein...

mein mann ist mein sklave

Wie ich Sie einschätze wollen Sie sicher eine fürsorgliche und gesundheitlich unbedenkliche Keuschhaltung bei Ihrem Ehesklaven anwenden. Allerdings anders wie man nun erwarten wird. Auch zu der Zeit war mir schon klar, das ich mich gerne ausliefern würde. Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Vortrag uns Vorführung von Peitschen und peitschen.

Next

Mein Mann ist ein Damenwäscheträger

mein mann ist mein sklave

Iregendwie bin ich hin und hergerissen. Mit Monika Sub kam meine geliebte Herrin relativ schnell in Gespräche. Ob nun von der männlichen oder der weiblichen Seite. Er gibt mir Sicherheit, Geborgenheit und trägt mich auf Händen. Hab' auch ein wenig Geduld mit Dir. Aber ihm zu Liebe werde ich mich daran gewöhnen, und wer weiß, vielleicht macht es mir ja auch später einmal. Meiner Frau habe ich von Anfang an die Wahrheit über meine Neigung Damebnwäsche zu tragen gestanden und sie hat es nicht nur akzeptiert, sonder sie unterstützt mich auch.

Next

Mein Mann zeigt sein zweites Gesicht

mein mann ist mein sklave

Er ist ein ganz lieber Mensch, müsste keine Angst vor ihm haben. Was für viele Leute ein Traum ist geht aber sehr schnell in die Brüche wenn der dominante Part den Respekt für dem Sklaven verliert und ihn dann nur noch als Eigentum, Wohnungseinrichtung oder Spielzeug sieht. Ich bin mir nicht sicher, dass er es toll finden würde. Es ist eine für Dich neue, ungewohnte Situation. Heute und das letzte Jahr: Meine geliebte Lady weiß, dass ich dauerhaft in Keuschheitsgürtel verschlossen bin und das auch gerne selbst möchte. In den ersten eineinhalb Jahren, in denen meine geliebte Eheherrin noch aktiv unsere Femdom-Beziehung gelebt hat, durfte ich regelmäßig alle 4 bis 6 Wochen einen Orgasmus genießen.

Next

Mein Mann will mein Sklve sein

mein mann ist mein sklave

Mein Mann Streitet nicht, er wird bestraft, ist er nicht fügsam. Alles Gute Ihnen, und wenn Sie wieder einmal Damenunterwäsche in falschen Händen wähnen, denken Sie doch bitte einmal kurz an solche Veränderungen wie Ehe für alle, europaweite Zustimmung für Conchita Wurst bei einem Songcontest oder an die Einladung einer Drag-Queen zur letzten Bundespräsidentenwahl. Doch für mich war Unterwerfung schon immer auch die Bereitschaft, die eigenen Bedürfnisse denen der Herrin komplett unterzuordnen, sich also zu dem erziehen zu lassen, was die Partnerin sich von ihrem Sklaven wünscht. Es fehlt die manuelle Stimulation. Mein Mann ist nun sehr glücklich, dass ich seine Vorlieben toleriere. Zusammenfassen möchtest Du: - Konservative Ehe - Viel Raum für Dich - Nicht arbeiten - Gelegentlich normalen Sex Bitte frage ihn was er möchte und vergleiche dies mit Deinen eigenen Wünschen. Ein echter Sklave folgt den Worten und der Lehre seiner Herrin.

Next

Mein Mann zeigt sein zweites Gesicht

mein mann ist mein sklave

Der Sex schläft in fast allen Beziehungen irgendwann ein, dann zahlen sie auch ungerne weiter. Eine Sanduhr gibt dem Rigger eine maximale Zeit vor. In devoter Erwartung Ihrer Antwort Maenne ——————————————————————- Lady. Hallo Holger, ich folge seit einiger Zeit deinem Blog und muss sagen ich bin immer wieder drauf gespannt wenn neue Beiträge kommen. Ich kann alles abgeben wenn ich bei ihr bin und einfach nur fühlen. Was deinen Freund angeht… naja, wie würde er das finden? Es gibt also tatsächlich Leute die hier öfters vorbei schauen. Ich will auch nicht wieder wegrennen.


Next